Ist es normal das die meisten Mitschüler noch richtig kindlich sind?

7 Antworten

Ja natürlich. In der 6. Klasse sind Kinder im Alter von 11 oder 12 Jahren, wenn jemand nicht gerade sitzen geblieben ist. Ihr seid noch nicht mal Teenager, das ist man erst mit 13. Deine Mitschüler sind noch Kinder und dürfen sich auch so benehmen.

Ja, ist normal, kleiner Milchbubi.

Das ist ganz normal. Ich bin in der 7. Klasse und meine Mitschüler benehmen sich auch kindisch.🌺😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

In dem Alter normal.

Man kann froh sein, wenn man seine Kindheit noch lange genießen darf. Erwachsen wird man leider früh genug.

Ja das ist normal. Ihr seid gerade auf der Schwelle vom Kind zum Teenager. Bei einem geht das schneller, bei anderen eben nicht.