Ist es normal?

8 Antworten

ja, aber wird nicht so gut angesehen.

such dir am besten jmd anderen, das ist auch für gemeinsame kinder besser

Der Verwandschaftsgrad ist bei einer solchen Betrachtung außen vor - Meine Cousine sieht auch atemberaubend schön aus und ist ein herzensguter Mensch. Wenn ich sie nicht attraktiv finden würde, wäre etwas bei mir falsch 😅 Das muss ich einfach nur als ärgerlich einsortieren, und du auch 🙈😂

das ist normal. deine cousine ist eine frau. du bist ein mann. frauen wirken auf männer, das ist die ordnung der dinge. andere haben gefühle für ihre schwester, wieder andere für ihre tante. die familie könnte das vielleicht irritieren wenn ihr zusammen kommt, aber rechtlich seid ihr auf der sicheren seite.

Völlig normal.Ist vertraut und dennoch nicht so nah.

Ja ich finde meine kleine Cousine auch geil