Ist es moralisch verwerflich?

4 Antworten

hä?! was soll daran moralisch verwerflich sein, das ist doch auch die entscheidung der frau, da kann man nichts "klauen"

Moralisch vielleicht ein bisschen verwerflich, jedoch wenn ihr nicht viel Kontakt zueinander habt bzw hattet, Warum nicht? Man Lebt nur einmal

"Frage für einen Freund" Jaja :D

Aber nein, da ist nichts verwerflich dran, da die Frau sich dann ja entscheiden muss.

Na, ja wenn sie es braucht, spalte sie. Wer lange fragt wird in die Irre geleitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung