Ist es möglich Wangenknochen zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das ist der Kiefer von der Person. Wenn man an der Stelle nicht so viel Fleisch hat, dann sieht man möglicherweise den Kiefer. Wie du das machen könntest, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Person einen breiten Unterkiefer hat. So genau weiß ich's allerdings nicht, weil ich kein Arzt bin.

Nein viel essen war es bei mir eben wieder im Gesicht zu nehmen quasi

aber sind auch alles Gene ob man welche ausgeprägten hat oder nicht

bei manchen kommt es auch durch trainieren denke mal wegen dem Testosteron

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mewing oder andere Übungen für die Jawline. Gibt unzählige Videos auf Youtube

Mach erst Mal das Tattoo weg

Jonas26102
Fragesteller

Welches Tattoo?