Dicke Wangenknochen woher kommen sie?

5 Antworten

Also sichtbare Wangenknochen sind ja gut, sofern diese nicht von Untergewicht her sichtbar sind.

Schau dir die "schönen" Menschen und Prominente an, Models etc. die haben meist auch gut ausgeprägte Wangenknochen.

Ich finde , dass es ziemlich normal aussieht .Es ist halt deine Wangenform .Von den Weisheitszähnen kann es nicht kommen , aber nur wenn sie gezogen worden wären ; dann ja . Vorher hat man keine Hamsterbacken .

Wenn es aber eindeutig eine Schwellung sein sollte , die jetzt erst auftritt , dann kann es ein Entzündungszeichen sein .Vllt hast du eine Zahnfleischentzündung oder Zahnwurzelentzündung , zumal eine Schwellung immer mit Entzündung einhergeht . 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamsterbacken sind etwas anderes. Die haben mit hohen Wangenknochen nichts zu tun.

Zu siehst gut aus.

Genetik. Kannst daran nichts ändern

nicoo560
Fragesteller

vor 2-3 jahren hatte ich das aber noch nicht da hatte ich eine grade gesichtsform sprich ne grade linie

BenutzerIK  27.07.2020, 22:18
@nicoo560

Vor 2-3 Jahren warst du auch um einiges jünger und bist zurzeit mitten in der Pubertät

BenutzerIK  27.07.2020, 22:19
@nicoo560

Ich kenne ein Typen der als Kind (mit 12-14) extrem fette Hamsterbacken hatte. Mit 16-18 hat sich sein Gesicht so stark geändert, dass er extrem schöne Wangenknochen bekommen hat.