Ist es möglich so einen infinite zoom in blender zu machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell schon. Du müsstest bei allen Bildern, die du verwenden willst, den mittleren Teil via Alpha Map ausmaskieren. Dann alles in den Sequencer laden und dort die Skalierung animieren.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, aber das dürfte die einfachste sein. Allerdings eine Schweinsarbeit. Vor allem das Ausmaskieren dürfte eine Ewigkeit dauern und kann eigentlich nur manuell gemacht werden.