Ist es möglich Robux zu spenden?

2 Antworten

Ja, dein Bruder muss Kleider in einer Gruppe erstellen und einen Preis festlegen und du die Kleidung deines Bruders mit Robux kaufen.

Aslus45
Fragesteller

Aber Kleider zu stellen kostet doch auch 10 Robux oder? Mein Bruder hat aber keine Robux.

midnightx17  07.04.2024, 19:33
@Aslus45

Hm, keine Ahnung ist lange her als ich das gemacht habe. Könnte sein…

Indem du Kleidung erstellst. Aber es kostet robux. Aber gamepasse sind kostenlos. Er muss sie erstellen und du kaufst dir. Er bekommt jedoch nur 70%

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev