Ist es möglich mit dem Sharingan das Kristallversteck zu kopieren?

5 Antworten

Von Experten Niklas9326 und Haruktora bestätigt

Man kann nur Techniken kopieren für die man die nötigen Voraussetzungen erfüllt.

Und da das Kristallversteck ein Kekkei Genkai ist, kann man dies in der Regel nur anwenden wenn man selbst über die Fähigkeit des Kristallverstecks verfügt. Es lässt sich also nicht einfach kopieren.

Das Kristallversteck ist ein sehr seltenes Kekkei-Genkai und diese kann man nicht kopieren - ebensoo andere Kekkei-Genkais wie das Hyouton das das Eis-Versteck darstellt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nope.

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Das ist ein kekkei genkai also nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne welche

Erstens es ist ein Fehler zweitens nein weil es ein keikei Genkai ist

Lelerkek  14.09.2022, 14:57

Meinte nicht Fehler sondern Filler