Ist es möglich, ein getaltwandler zu werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, mit welchen Ansichten du dich beschäftigst bzw. beschäftigen willst. In der physischen Ebene gibt es sowas wie furrys, wo man das ausleben kann. Ansonsten ist bekannt, das den Naturvölkern durchaus Gestaltwandler bekannt waren und sind. Das geht dann in Richtung traditioneller Schamanismus.

Es wäre eventuell möglich verschieden dna stränge zu verknüpfen und so eine verwandlug zu machen allerdings sind wir nicht weitgenug entwickelt um die dna eines anderes lebewesens mit unserer zu verknüpfen.

Na ja, eigentlich ist es nicht möglich.

Aber wer weiß, was die Menschheit noch alles bringt.

Ich hab schon öfters über so etwas nachgedacht, trotzdem muss du immer unterscheiden was möglich und nicht möglich ist (sonst gibt das irgendwann Konsequenzen).

Woher ich das weiß:Hobby

Fiktion ist Fiktion. Was haben fiktive Figuren mit der Realität zu tun?

.

Nichts.

.

Lerne mit der Realität zu leben.

Photon123  19.02.2023, 12:33

In anderen Bereichen gehts doch auch mit der Fiktion? Wieso nicht hier?

Nein, es ist nicht möglich.