Frage von S33l3nbr3ch3r, 184

Ist es möglich den Charakter meines Couch Koop Partners bei 7 Days to die für die PS4 zu speichern?

Folgendes Problem, beim ersten mal im Splitscreen Koop hat alles soweit geklappt. Allerdings musste mein Koop Partner als wir das nächste mal zusammen spielen wollten wieder bei 0 anfangen. Kein Inventar mehr da außer die Anfangsausrüstung und die Stufenaufstiege waren ebenfalls zurück gesetzt

Antwort
von Matt123Matt, 89

Nach meinem Wissen geht das nicht,du könntest in Youtube dich ein bisschen umschauen,trotzdem gibt es zwei Möglichkeit wie dein Kumpel  die Sachen speichern kann.Die erste (unausprobiert)dein Kumpel muss die Sachen bevor ihr die Welt verlasst alle Sachen in eine Truhe tun.Die 2 Variante wie wir es immer machen wenn wir keine Lust haben in einer Erkundungstour eine Truhe zu platzieren  oder keine Lust haben extra deswegen noch eine Truhe in die eh schon rappel volle Base zu platzieren dein Kumpel lässt sich Sterben seine Sachen spawnen in einem Rucksack und ihr könnt leften und beim nächsten mal nimmt er einfach die Sachen vom Rucksack (Manchmal kann ich und nicht er,aus welchen Gründen auch immer,auf den Rucksack zu greifen dann musst du ihm halt die Sachen geben) falls es einen anderen Weg gibt kenn ich ihn nicht.

LG

Dein Matt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community