Ist es möglich dass man bei 4 stunden Flug ununterbrochen Turbulenzen hat?

2 Antworten

Ja, theoretisch schon. Aber dann meist nicht zu heftig und eher in speziellen Gebieten mit einem kleinen Flieger.

Ja, hatte ich mal von Chengdu nach Lhasa (Tibet) ... (die Strecke geht an den achttausendern des Himalaya entlang).

Im Flachland, sind es nur Wetterfronten oder kleinere Hügel wie die Alpen die kurzzeitig Turbulenzen machen.