Ist es möglich als Mann Geld zu verdienen, indem man mit sehr alten Frauen schläft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja das ist ein lukratives Geschäft 50%
Nein bringt zu wenig Geld ein 50%
verreisterNutzer  31.12.2023, 11:12

wie alt dürfen die Frauen sein?

Everytimeincel
Fragesteller

Ist mir egal. Geht ja nur darum Kohle zu machen

6 Antworten

Ja das ist ein lukratives Geschäft

Das kann ein Geschäft sein.

Schau die aber mal den Film "Meine Stunden mit Leo" an.

Da siehst du dann auch, dass es dabei ganz viel um andere Dinge als um schnelle Sex geht.

Für schnellen Sex findet auch eine ältere Frau jederzeit einen Mann. Aber für eine nette, angenehme und inspirierende Gesellschaft werden manche durchaus Geld ausgeben.

Und ein guter Body ist da nur ein kleiner Teil der Anforderung.

Ja das ist ein lukratives Geschäft

Glaube ganz alt sollte die Frau nicht sein.

Bezüglich dem Geld: Es hängt davon ab wie viel die Frau hat und welche Leistungen du erbringst, das kann schon lukrativ sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ficke gern und oft
Nein bringt zu wenig Geld ein

Als Incel hast du sowieso keine Chance. Nur sehr wenige Frauen dürften bereit dazu sein, sich auch nur stundenweise mit einem auseinanderzusetzen.

Ja das ist ein lukratives Geschäft

Wenn du genug Kundinnen bekommst, kann das dein Aufstieg werden. Der Preis wird flexibel sein, denn manchmal greift die Altersarmut aber manchmal gibt es auch reiche Omas. Einfach aushandeln.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein bringt zu wenig Geld ein

Tz tz tz,

das würde darauf schließen, dass insbesondere alte Frauen "Notgeil" genug sind, sich so einen jungen Hüpfer anzutun, für Geld.

Unterm Strich ist es aber eher so, dass alte Frauen einfach nur Gesellschaft suchen, weil sie keinen Bock haben alleine zu sein.

Und nur mal so, ... Frauen haben keinen Penis, ... und dementsprechend wenig "Druck" der raus muss/ will. Das klappt vielleicht in Büchern, und in Filmen, in der realität sieht das ein Tucken anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung