Ist es mehr als Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Freundschaft 60%
Verliebt 20%
Unklar 20%

2 Antworten

Freundschaft

Hey Grüße Dich,

also wenn ich mir Deinen Text so lese, dann ist für mich persönlich vom Ersten Eindruck her schon so, dass er was von dir möchte. Also JA.

Du schreibst ja selber:

  • Wir schreiben ungefähr seit drei Monaten so ziemlich jeden Tag zwei Stunden zusammen.
  • Er vertraut mir Dinge an, die niemand weiss.
  • Er sagt, dass ich am besten über sein Leben Bescheid weiss und er ohne mich verloren wäre
  • Er beschreibt mich als faszinierend und unglaublich, er hat noch nie jemanden wie mich kennengelernt.

So, wenn ich mir diese Aussagen so anschaue, dann kann man fest davon ausgehen, dass er dir wirklich anvertraut u dich unbedingt haben möchte. So würde ich das sehen.

Aber ACHTUNG: Ich sag das nur aus Eigener Erfahrung so....Es gibt tatsächlich viele, die viel miteinander schreiben, auch vertrauen schenken >> ABER wenn man sich dann persönlich trifft u man sich dann schon viel näher kennen lernt, dann ist das alles andere, als was man vorher so gedacht hat.

Gutes Bsp. an Fernbeziehungen: Ich hatte mal eine gehabt, wo sie sehr viel Interesse an mir gezeigt hat. Wir haben auch sehr viel geschrieben u viel über Videochat gelacht. Da dachte ich, da wäre die Sympathie schon da u die wäre meine Freundin. Also, war ich mir sicher, dass wenn wir uns mal persönlich treffen, dass zwischen und was draus wird.

Aber NEIN - Es wurde nichts draus. Sie lernte mich nun nach 1 Monat persönlich kennen u meinte dann irgendwann im Chat, dass ich nicht so Ihr Typ wäre u das sie sich nicht eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Auch was die Entfernung angeht, hat sie gesagt, dass es Ihr doch zu weit wäre.

Also, wurde daraus keine Freundschaft. Um ehrlich zu sein, wurde dann nichts mehr draus. Sie wollte mit mir normal befreundet sein, aber ich wollte damals mehr u konnte diese Situation von Ihr nur schwer nachvollziehen. Also hab ich gesagt >> entweder Richtige Freundschaft oder nichts.

Nun, ist es leider nichts draus geworden, obwohl sie mir viel bedeutet hat. Aber nun gut, man kann nicht jede haben, die man gerne hätte.

Deswegen wollte ich diesen Bsp. an DIR geben........Er mag dir viel vertrauen u auch von seinem Leben viel erzählen, doch ist die Große Frage, was genau empfindet er für dich u ist das auch wirklich eine Freundschaft ?

Du denkst es vom Ersten Moment aus, weil er dir so viele Anzeichen sendet. Aber Realität sieht ANDERS aus.

Und da DU die ganze Zeit vom Schreiben schreibst, gehe ich mal davon aus, dass IHR eine >>> Fernbeziehung führt ?

Richtig ?

Denn, wenn das so ist, dann solltet Ihr euch mal treffen u euch einen guten Ort aussuchen, wo Ihr euch mal Real kennen lernen könnt.

Nur so lässt sich das in Wirklichkeit viel mehr sagen, was genau der Typ für dich empfindet u ob er wirklich eine Richtige Beziehung möchte. Vllt. möchte er auch gar keine Richtige Beziehung, sondern dich einfach nur so kennen lernen (Normal befreundet).

Deswegen an DIR >>> Bleib an Ihm dran u wenn von IHM nichts von einem Treffen kommt, dann mach DU den ERSTEN SCHRITT u frag Ihm nach einem Treffen.

So u dann schaust du, ob das so ist oder nicht.

Ich habe zwar auf Freundschaft tendiert, doch kann es auch GANZ ANDERS enden, als man vorher so denkt.

Daher wirst nur DU u ER wissen, was zwischen euch entwickelt.

Alles Gute für Dich/Euch & Viel Erfolg

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Freundschaft

Hiii,

In einer Freundschaft verrät man sich schon viele Sachen,aber von Verliebtheit kann man da noch lange nd sprechen,nur weil ihr zwei Stunden schreibt und er dir ein paar Sachen erzählt,die sonst niemand weiß.😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰