Ist es Männern unangenehm, in textilfreien Badeanstalten eine Erektion zu bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den meisten Männern, wie auch mir, wäre das sehr peinlich. Ich kann verstehen das es eine Überraschung sein soll, aber ich würde dennoch mit ihm vorher reden oder du fragst ihn "durch die Blume", ob das was für ihn wäre.

So verrätst du deine Überraschung nicht und bist auf der sicheren Seite, ob er das wirklich will.

Im Zweifel etwas mündlich etc. abtrainieren vorher....und ja es ist einem Mann peinlich in so einer Situation die Fahne aufzustellen. Da seid ihr Frauen absolut im Vorteil!

Dein Geschenk ist trotzdem eine gute Idee! Palais Thermale oder Caracalla?

lenalia
Fragesteller

Caracalla :)

Ursusmaritimus  11.12.2015, 06:43
@lenalia

Schau mal nach Palais Thermale in Bad Wildbad, finde ich persönlich schöner und intimer.

lenalia
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Da war ich noch nicht, danke für den Tipp! Was ich bei den Caracalla Thermen so interessant fand, waren die verschiedenen "Stationen", die man nacheinander abklappert und dieses rundum Luxuserlebnis. :) Hat aber natürlich auch deutlich seinen Preis. Kann aber auch an Baden-Baden liegen... wie ist das in Palais Thermale? Scheint mir freundlicher für den Geldbeutel, ist dieser finanzielle Unterschied denn auch vor Ort bemerkbar?

Ursusmaritimus  11.12.2015, 18:12
@lenalia

Das Palais Thermale ist etwas intimer und nicht so opulent, aber auch gerade im Saunabereich sehr abwechslungsreich und die Fürstenbäder sind paargeeignet....Massage/Schönheitsbehandlungen sind buchbar.

Mit der AVG/KVV Bahn könnt ihr bis zur Endhaltestelle Bad Wildbad durchfahren und von dort sind es noch hundet Meter.

Klar ist es unangenehm wenn man eine Erektion vor vielen Leuten bekommt, obwohl man das gar nicht möchte. Denn es zeigt ja einen sexuellen Willen, nicht umbedingt vom Mann, aber zumindest von seinem Penis.

Aber ich finde das sollte einen nicht davon abschrecken einen entspannten Wellnestag zu haben und das nackt sein zu genießen. Denn wenn man merkt, dass man eine Erektion bekommt, dann kann man sich ja hinsetzten, auf den Bauch legen oder sich in den Whirlpool setzten und somit die Erektion zumindest halbwegs vor anderen Blicken zu schützen, denn somit zeigt man auch den anderen, ich will nicht meinen Penis präsentieren weil ich euch geil finde und am liebsten hier was mit euch unternehmen möchte, sondern ich habe eine Erektion bekommen, das passiert einfach mal, jeder Mann kennt das und die wird auch wieder vorbeigehen.

Von daher schenke deinem Freund so einen wunderbaren Wellnestag und genieße ihn mit ihm. Eine Erektion ist völlig normal und kann passieren und wenn sich dein Freund erstmal an das nackt sein und die anderen nackten gewöhnt hat, dann wird da auch nicht mehr so oft einer hoch gehen.

Viel Spaß!

Schon mal daran gedacht, dass es auf die Situation ankommt? - Wenn ihr zuhause in euren eigenen vier Wänden seid, dann ist es ja wohl etwas anderes als wenn ihr in einem öffentlichem Raum seid, wie ein Schwimmbad oder eine Therme. - Wenn ich mit jemandem allein nackig bin, dann kann es auch passieren, dass ich eine Erektion bekomme. Wenn ich aber in einem Bad bin, dann ist das eher selten, dann muss ich das schon forzieren (bspw Whirlpool oder Massagedüse). Ich bin schon oft mit leichter Erektion aus dem Whirlpool ausgestiegen, aber keine Reaktion. Und es hat auch kaum eine Minute angehalten. Man(n) hat sofort das Gefühl, dass es nicht richtig ist, und dann klingt die Schwellung auch ab.

Für Anfänger, genannt "Wikinger", gibt es Ausnahme in Form von kleinen Säckchen die die anfängliche Peinlichkeiten mildern.

Niemand dreht sich um oder macht sich ein Kopf darüber.

lenalia
Fragesteller

Ich war schon einmal mit meiner Schwester dort und es werden keine Ausnahmen gemacht. Ist ein recht edles und auf Traditionen beharrendes Bad.

fernandoHuart  11.12.2015, 05:11
@lenalia

Dann müsste es, beim Blick dieser antikierte Leute, kein Grund zu Erektion geben. Problem solved. (Scherz).

Ok. Dann hilft nur trainieren oder Eisspray. ;-))))))) <----