Ist es legal mit 13 bzw. fast 14 Po*nos zu schauen?

8 Antworten

Ja, für denjenigen, der das schaut, ist es kein Problem. Für denjenigen, der 13jährigen solche Filme zur Verfügung stellt jedoch sehr wohl. Der muss mit einer ganz schön heftigen Strafe wegen Sexuellen Missbrauchs von Kindern rechnen (Abs. 4 Nr. 4). Macht sich auch nicht so gut im Führungszeugnis...

https://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

es gibt viele Websites die solche medien unterstützen und es ist mit sichherheit nicht strafbar,sonst hätte ich schon längst ein schreiben bekommen das es mir untersagt wäre solche dinge zu tun. XD Du kannst es 24h lang machen oder noch mehr es interessiert eig auch keinen ;)

Nein das ist nicht egal und auch nicht legal.Selbst wenn du von einem andern P.Filme bekommt ist es Strafbar. in Deutschland ab 18 in Holland ab 16 .In Holland kaufen und nach d, einführen auch verboten. Du kommst in Sexshop Hard auch erst legal ab 18. Das ist rechtlich aber was in Hinterzimmern abläuft ????.

Schönen Gruß und Spaß
Bley 1914

Wenn die Seite legal ist... warum sollte es dann illegal sein?

Ja, es ist aber nicht legal, Minderjährigen Pornos zur Verfügung zu stellen.