Ist es krank wenn man sich so sehr zu schauspielern angezogen fühlt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht dass du da der einzige bist. Ich mein die serie ist beliebt und obwohl sie halt noch jung ist, wirkt sie wegen ihres aussehens und ihres britischen akzents, älter.

Außerdem geht es doch eh allen so. Jeder hat seine eigene millie. Ich liebe gal gadot :D

Ach, ich denke, dass ist recht normal. Ich bin 27 und "vergucke" mich in den einen oder anderen TV-Star, ob Schauspieler, Rockstar oder was auch immer. Manchmal suchte ich die Person, in dem ich mir Videos und so angucke, aber das geht dann auch wieder vorbei.

Lieben Gruß,

Murrka

Keine Sorge, es ist alles in bester Ordnung :-)

ich weiß genau wie es dir geht, glaube mir (man siehe mein Profil Bild *hust*) ich habe einige Schauspieler bei denen es mir so geht (obwohl ich in einer festen Beziehung bin) man fühlt sich zu den Menschen hingezogen, man bewundert sie und ist einfach glücklich sie zu sehen, weil man sie mag, weil sie einem so sympathisch sind :D

Du bist weder ein Stalker, noch Krank und auch erst recht nicht beides zusammen, du lebst nur deine Interessen aus, keine sorge und lass dir von niemandem etwas anderes erzählen :D

mir geht es genau so! ich gucke mir jeden tag interviews von den schauspielern an und stalke sie auf instagram. ich finde es aber ok, nach einem halben jahr habe ich eh wieder eine neue lieblingsserie.. :)

Ich mag Kate Moss und alle Guns n roses =0)