Ist es "krank" wenn man mit J,19 noch Cartoon Figuren mag?

13 Antworten

Ich hab ein Rebornbaby Zuhause und bin 18. Was ist heute schon Normal?

Mach was dir Spaß macht. Niemand braucht etwas davon wissen.

Du schadest ja niemandem damit.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht. Jedem sein Hobby!

Comic-Figuren sehen meist besser aus als computeranimierte MakeHuman-Figuren.

Also ja, ist normal.

Die Serie ist auch der Hammer. Bin selber weiblich, 19. Ich liebe auch Serien wie "Over the Garden Wall" und "Willkommen in Gravityfalls". Ich finde auch viele Charaktere der Serien super und versuche sie zu verstehen. Ob das normal ist weiß ich nicht, aber ist doch auch egal oder nicht?