Ist es komisch wenn Leute bei Winter mit sturmmasken rumlaufen?

4 Antworten

Ich würde mir schon so denken. Warum rennt der mit ner Sturmmaske herum. Und ich würde hinterher schauen. Aber naja wenn du es gerne tragen willst dann mach.

Wenn du bei minus 10 Grad schon mal mit dem Rad unterwegs warst, dann weißt für was eine Sturmhaube gut ist

Ich mach es selber das ist nicht komisch es schützt dich vor Kälte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren mit Fashion

Die 😷 Leute werden doch immer verrückter!

Gojosatoru383
Fragesteller

Hier geht zum Glück nicht über Corona ich meine wenn die Leute das ganz normal im Winter tragen

Gojosatoru383
Fragesteller
@9kiwiprotag

Nein die Frage bezieht sich siehe hashtag Kleidung für Winter nicht Viren und so Corona juckt mittlerweile keinen mehr

9kiwiprotag  24.11.2022, 22:05
@Gojosatoru383

Ich weiß, wie du es meinst, aber es fragt sich doch, weshalb jemand so ein Teil trägt? Weil er es schick findet oder weil ihm so kalt ist oder weil er Angst vor Viren hat? ? ? Wenn ich bei uns in Hamburg die Leute in der U-Bahn sehe……naja…….sie lieben ihre 😷