Ist es komisch seine Wunden schön zu finden?

4 Antworten

Vielleicht siehst du es als eine Errungenschaft an? :)
Solang es nicht zu Selbstverletzungen kommt ist das denke ich mal völlig in Ordnung ;)

Gruß :)

xCarotte
Fragesteller

Und da stellt sich mir dann wieder die Frage nach dem Sinn dahinter :|

Googler  23.01.2016, 01:58
@xCarotte

Ich finde meine Musikanlage schön, ich freue mich jedes mal wenn ich Musik höre. Wenn ich ein gutes Kabel für meine Anlage gekauft habe mag ich das auch ;) Jeder mag etwas anderes.
Wieso sollte es einen sinn haben? einfach mal Akzeptieren ^^

Gruß ;)

Guten Morgen,

kann es sein, dass diese "Narben" Dein Selbstbewusstsein "erobern"?

Wer Narben aufzuweisen hat, wird auch stellenweise darauf angesprochen...und wie mir scheint...kannst Du schon manch kleine Story darüber berichten.

Es ist zu empfehlen, dass Du Dir ein anderes "Hobby" zu legst:)

xCarotte
Fragesteller

Das mit dem 'Selbstbewusstsein erobern' hab' ich noch nicht so ganz verstanden ._. (Tut mir leid, wenn es offensichtlich ist, aber mein Tag ist schon lang :|)

Berlinfee15  23.01.2016, 02:13
@xCarotte

Dann wünsch ich Dir eine gute Nacht und schlaf gut.

xCarotte
Fragesteller

Erklären kannst du's mir vielleicht trotzdem doch noch? Sonst zerbrech' ich mir darüber gleich die ganze Zeit den Kopf :c 😅

Berlinfee15  23.01.2016, 02:23
@xCarotte

OK. Die Kurzfassung dazu: Dein Selbstwertgefühl setzt da ein, wo Dein Selbstbewusstsein stärker sein sollte. Narben usw. überflüssig!

Durch Sport Blaue Flecken?? :'D haha krass

xCarotte
Fragesteller

Wenns halt so ist? Was ist daran denn zum Lachen?

Cocacola1  23.01.2016, 02:09

Ich höre es zum ersten mal das jemand sich beim Sport Blaue flecken holt deswegen -.- ist ja deine sache !

Cocacola1  23.01.2016, 02:10

mann kann ja seine Meinung Äußern

xCarotte
Fragesteller

Naja, wenn man mit Bällen von Kästen runtergeschossen wird und man sich bei 'nem Hindernisparcour ständig auf die Knie schmeißen muss, kann das schonmal schnell passieren :D - Man kann sich im Internet auch echt schlecht ausdrücklich, mein Kommentar sollte jz kein Angriff gegen dich sein, ich hab's einfach nur nicht verstanden ^^

Cocacola1  23.01.2016, 10:04

oookayyyyy :)

nein , das ist Psycho und ab zum psychodoc