Ist es komisch mit 13 noch keinen festen Freund zu haben?

10 Antworten

es ist alles außer schlimm! man sollte sich bei sowas immer genug zeit lassen und es einfach auf sich zukommen lassen. lass dich auch bloß nicht von leuten um dich herum unter druck setzen. single sein ist nichts wofür man sich schämen sollte. also leb einfach dein leben weiter und sieh was so auf dich zukommt. vielleicht findest du in den nächsten paar jahren ja wen der dich und deine liebe verdient.

Woher ich das weiß:Hobby

Absolut nicht, ich bin 15 und hatte auch noch keinen. Mach dir darüber keine Gedanken, wenn es passiert, passiert es, du solltest es nicht erzwingen wollen. Lass dir einfach Zeit, wenn es der Richtige ist, wirst du es schon merken.

Nein ich 18 hatte ebenfalls noch kein festen Freund. Ich finde du bist noch ziemlich Jung und kannst dir noch Zeit lassen. Ich würde es eher komisch finden wenn du jetzt schon eine feste Beziehung hättest.

Lass dich auf jeden Fall nicht von anderen Stressen, es ist wie gesagt völlig in Ordnung dir Zeit zu lassen. Es ist nie zu spät für eine Beziehung:)

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin fast 15 und hatte auch noch kein festen Freund mit 13 kann man sich noch ruhig Zeit lassen glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht schlimm bzw. nicht peinlich. Bist noch sehr jung und wirst jemanden finden.

Chili2386  18.09.2023, 19:35

Würde das gleiche sagen . Du bist nicht die einzigste die noch keinen Freund mit 13 hat. Irgendwann kommt der richtige. :) mach dir keinen stress