Ist es komisch im Café zu lernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, viele schreiben in Cafés Bücher oder Animieren oder lesen

Nein, es ist nicht komisch. Ich würde es aber trotzdem nicht machen, weil in einem Café gegessen wird und sich dort Leute unterhalten.

Außerdem gibt es dann immernoch die, die glotzen...

Ich finde das ganz normal. Man sieht doch täglich Leute, die in Cafes arbeiten oder irgendwas für die Uni tun.

Normal nicht, aber jetzt auch nicht übertriebens schlimm

Nein, aber mich würde die Geräuschkulisse stören und die Kosten. Kein Cafe wird dich da lange sitzen lassen, wenn du nicht was bestellst.