ist es komisch einen zu wic...n auf seinen crush?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, natürlich nicht!

sowas finde ich auch attraktiv. Wenn man überlegt, dass du das für eine person machst, auf die du stehst. Und das ist auch in der Pubertät auch GANZ normal.

Viel spaß ;)

JustLara182

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustLara182  29.12.2021, 23:37

Danke für den Stern ;D.

nein

Würde ich nicht sagen. Wenn du auf die Person auch körperlich stehst und oft an sie denken musst, würde ich es fast schon als eine mögliche logische Folge davon sehen. Du tust ja keinem was an damit. Also alles gut. War es denn komisch für dich? Hast du es nicht schön gefunden? Ich finde es bei mir manchmal zuerst auch seltsam, aber eher weil es neu und halt was anderes ist, aber dann sage ich es macht doch nix und genieße einfach. Muss halt jeder für sich wissen. Das ist eben meine Art. Wenn dir das persönlich schon zu weit geht, dann auch okay. Muss man ja nicht, kann aber halt schön sein.

nein

Machen wohl 100% aller Jungs (und etwa 75% aller Mädchen). Insofern voll normal!

v0o0v  28.12.2021, 18:22

Es machen sicherlich nicht alle Jungs

v0o0v  28.12.2021, 18:24
@LisaWonderWoman

Joa kein ding , nur kam es bisschen vor als hättest du ein verzerrtes Bild von Jungs

v0o0v  28.12.2021, 18:28
@Moritz15cz

Das kann sein, aber ich selbst kenne niemanden der es macht, daher kam es mir nicht so vor

Moritz15cz  28.12.2021, 18:29
@v0o0v

Haste denn auch mit deinen Kumpels drüber geredet? Oder woher weißt du es, dass das keiner macht?