Ist es klüger Gems in einen Sack zu packen oder ein Booster Pack?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Booster Packs 100%
Gems in Sack 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit der Gems ist vorbei. Also egal. In nen Beutel packt man sie um sie zu verkaufen, aber sie sind ja nicht wirklich mehr viel wert. Bei Boosterpacks musst erstmal eines findet welches sich lohnt vom Kartenverkauf. Die sind ja seit dem Gemsverfall -made by Valve- auch alle billiger geworden. Beutel und Verkaufen ist einfacher und bequemer.