Ist es Kindisch als Mann mit 24 Jahren mit knutschflecken rumzulaufen?

6 Antworten

Es ist ein wenig kindisch in dem Alter eine solche Frage zu stellen..

Ansich kann es dir doch völlig egal sein, was andere denken.

Chillahqirl
Fragesteller

Wie gesagt ich bin Weiblich und 20 Jahre alt. Und mich intressiert das einfach mal, was andere dazu sagen !!!

litoca  27.12.2011, 13:00
@Chillahqirl

Na gut, ich sage dazu: Mach dir keine Gedanken was andere denken ;)

Petwr  21.12.2016, 00:07
@Chillahqirl

Wieso denken manche bloß soviel darüber nach was die anderen denken?

Definitiv kindisch...aber jeder wie es ihm eben gefällt. Vllt. solltest du bei deinen Liebesspielen nur aufpassen, dass es nicht unbedingt an direkt sichtbaren Stellen zu einem Knutschfleck kommt...ansonsten kannst du machen wonach dir ist und woran du Spaß hast...dem sind sicherlich keine Grenzen gesetzt^^

Gruß ich selbst...

Tz. Also ich würde schmunzeln, wenn ich jemandem in dem Alter mit einem Knutschfleck sehen würde. Aber weil ich es süß finde. Da sieht man eben, dass zwei Menschen noch sehr verliebt sind und liebevoll miteinander umgehen. Ist doch schön.

Wenn keine Absicht dahintersteckte, ist das weniger eine Frage des Alters. Kindisch ist es vielleicht höchstens, wenn es mutwillig gemacht wird.

garteln  27.12.2011, 15:21

@ kunos. Einen Knutschfleck , der unabsichtlich "passiert " ,den gibt es nicht .Sobald man da herumsaugt muß man doch damit rechnen, oder ???

kunos  28.12.2011, 01:07
@garteln

Beim Sex "rechnen" ? Och nö, oder ? :-) Das macht man vorher. ;-)

Aneinander zu saugen wird nie aus der Mode kommen. Sich absichtlich Knutschflecken zu machen, ist dagegen schon langsam lächerlich mit 24