Ist es kindisch?

3 Antworten

Ich sag dir ehrlich ich bin 22 und würde mir sowas auch kaufen, aber geld muss gerade anders investiert werden

Warum sollte sowas auch kindisch sein? Ich finde sowas in keiner Welt verwerflich oder sonst irgendwas, habe selber erst letztes Jahr meine ganzen Lego Star Wars Sets aus meiner Kindheit zusammengesucht und aufgebaut und als deko in mein Wohnzimmerregal gestellt

Antonator267
Fragesteller

das hört sich sehr schön an, danke. Du hast mit dem Geld recht, aber die kosten werde sowieso ich mit meinem Taschengeld übernehmen.

Flomb  11.04.2024, 20:13
@Antonator267

Ne das mit dem geld war nur auf mich bezogen alles gut, stecke gerade halb in einem Umzug und muss mir eine Küche einbauen, deswegen kann ich mir sowas aktuell nicht erlauben :)

Antonator267
Fragesteller
@Flomb

Wenn das auch mein Fall sein würde, hätte ich auch so gedacht.

Überhaupt nicht, ich bin 46 und finde man sollte zu dem stehen was man cool findet. Ich würde mir sowas hinstellen. Und ich habe diverse Freunde in meinem Alter, die was das angeht noch viel mehr Sachen haben. Wenn du irgendwann mehr Geld hast macht das Sammeln noch viel mehr Spaß.

Marty3001  11.04.2024, 19:54

Und nein, das sind alles keine einsamen Nerds sondern sind verheiratet und haben Familie.

Antonator267
Fragesteller
@Marty3001

Das freut mich wirklich sehr zu hören. Wurde vor 2 Monaten von meiner ersten Liebe verlassen und zweifle daran, ob sich überhaupt noch jemand in mich verlieben wird. Ich dachte mir, dass es vielleicht zu kindisch sei, sowas jemanden zu zeigen, wenn es im Zimmer stehen würde. Zumindest vor einem Mädchen würde es mir peinlich sein

Marty3001  11.04.2024, 23:16
@Antonator267

Ganz ehrlich, sei wie du bist. Wenn du dich für jemanden verbiegen musst, ist das die falsche Person. Und glaube mir, die meisten Frauen möchten jemanden, der ehrlich zu ihnen und sich selbst ist. Ich habe ebenfalls ein paar Hobbies und Leidenschaften, die meine Frau ziemlich schräg findet, genau wie ich mit einigen von ihren Hobbies nichts anfangen kann. Ist egal, solange man Gemeinsamkeiten findet. Ein guter Freund von mir ist totaler Star Wars Nerd und hat damals tausende von DVDs gesammelt, möglichst auch die Sondereditionen. Seine Frau hat er auf einer Tauschbörse für Science fiction Artikel und Filme kennengelernt. Also, es gibt bei den Nerds auch Frauen, falls dir das wichtig ist 😉

also wenn du es magst dann ist das schon eig das wichtigste das du das magst!