Ist es in Deutschland Verboten zu Fasching mit SS Uniform zu verkleiden?

Ohne die Symbole

4 Antworten

Hand of Blood ist ein gutes Beispiel, ohne jegliche Symbole, und ohne die nazis/ss damit zu verehren ist es legal.

Woher ich das weiß:Recherche

Alles, was an die Nazi-Zeit erinnert - Symbole und Kleidung - ist verboten gemäß Laut § 86 und § 86a StGB.

Ja - das gibt richtig Ärger!

Eine SS Uniform oder Ähnliches ist das Zeigen von Verfassungsfeindlichen Symbolen und Zeichen des Nationalsozialismus - und das ist in Deutschland streng verboten!

Lass es sin ok, gibt genügend lustige Sachen die du tragen kannst.

Grüße

Ja.

Das steht unter Strafandrohung.

Lies den STGB 86 a komplett.