Ist es in den USA jetzt Samstag oder Freitag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment haben die noch Freitag...aber ich glaub in ca. 8 Stunden....kommt drauf an WO in Amerika...ist es dann auch dort Samstag..

um kurz nach 10 uhr samstag vormittag:

an der ostküste ist es jetzt kurz nach 4 uhr nachts ---- central time (z.b. chicago) jetzt kurz nach 3 uhr --- mountain time (z.b. denver) jetzt kur nach 2 uhr ---- pacific time (z.b. san francisco) jetzt kurz nach 1 uhr nachts hawaii: ist noch freitag abend kurz nach 22 uhr

da ist es mindestens 6 Stunden laenger Samstag oder was auch immer fuer Tag - in Kalifornien ist der Zeitunterschied zu Deutschland noch groesser