Frage von ApplKolFar3347, 166

Ist es im Papa Ari gefährlich?

Hallo, aktuell bin mache ich mit meiner Familie Urlaub in Berlin. Ich würde darum gerne einmal ins "Papa Ari" gehen um dort mal zu Essen. Aber Bekannte aus Berlin haben uns gewarnt, das es in dem Stadtteil Neukölln sehr gefährlich sein soll und man als Tourist schnell zum Opfer eines Verbrechens werden kann, darum ist jetzt meine Frage, ob es im Papa Ari auch so gefährlich ist, oder ob man da ohne Bedenken Essen gehen kann und ob das eher außerhalb oder in der Mitte von Neukölln liegt.

Antwort
von Askomat, 142

Ihr solltet euch einfach nicht als leichte, oder besonders lohnende Opfer präsentieren, das ist alles. Dann passiert auch nichts. Augen auf, nicht jedem dein Smartphone unter die Nase halten, nicht das Bündel Fuffies zücken um ne Cola zu bezahlen, wenn Leute Streit suchen weiter gehen und nicht aufspielen.

Kommentar von ApplKolFar3347 ,

Okay, vielen Dank :)

Antwort
von sikas, 117

Auch da gild wie du in den Wald reinschreist kommts auch raus es gibt eigentlich keine gefährichen Bezirke wenn man sich normal verhält und  nicht mitseinem gebaren auffällt.

Antwort
von Hoegaard, 129

Es liegt überhaupt nicht in Neukölln, sondern in Treptow.

Kommentar von Deichgoettin ,

:-)))

Kommentar von ApplKolFar3347 ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community