Ist es hilfreich jeden abend 40 sit ups zu machen? oder ist das nur quatsch?

11 Antworten

oho kein quatsch!!!!!!!!aber vergiss nicht gleichzeitig deinen rücken zu trainieren.das ist wichtig sonst bekommste probleme mit dem rücken

Mach es ein zeit lang und beobachte Dich dabei dann kannst du bald einschätzen wie es wirkt.Schaden wird es bestimmt nicht.

LG Sikas

Ja, situps machen gut aber du kannst auch joggen, gehen, tanzen oder andere dauersport machen dein Figur schöner zu machen. Abnehmen bauchst du nicht.

Also Schaden wird es nicht! Wenn es richtig gemacht wird und der Rücken das mitmacht. Ich würde es durchziehen. Kannst es ja dann weiter ausbauen

mach mal das gleiche wie der typ da in dem video .. ich habs nicht glauben können wie effektiv sich meine bauchmuskeln schon nach 1,5 - 2 wochen geändert haben und wie sehr ich muskelkater geniesen durfte also sehr effektives workout für anfänger TODES! xD

Beautyfullady  20.01.2011, 00:21

das stimmt,das mache ich auch immer.danach hat man voll den muskelkater und ich finde auch das das an meisten hilft

Zuckerwuerfel
Fragesteller
@Beautyfullady

Ich hab da mal ne frage dazu...und zwar: wenn das bei dir schon nach 1,5-2 wochen gewirkt hat...bist du denn schon ein sportlicher typ oder hast du auch etwas bauchspeck was dadurch weg soll? ...wie bei mir auch..?