Ist es gut,wenn man das in der Zeit gerechnet hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nicht schlecht 25%
Ist ok 13%
Eher nicht 0%

2 Antworten

Nicht schlecht

hab auch ca. 1 min gebraucht (M/23) ist definitiv nicht schlecht, hab das ganze auch schriftlich schnell ausgerechnet.

Die größere Leistung von dir ist es, dass du das ganze überhaupt schriftlich ausrechnen kannst, mittlerweile greift da ja jeder zum Taschenrechner/Handy, darauf kannst du stolz sein!

hundi881
Fragesteller

Bin 15,macht es einen "beeindruckungsunterschied"?😂

HilfeNeedIch  23.01.2024, 22:27
@hundi881

Habe schriftlich rechnen (multiplizieren/dividieren/subtrahieren/addieren) alles in der 7. Klasse Realschule gelernt, da war ich 13/14.

Beeindruckt bin ich dennoch, dass sich jemand trotz heutiger Technik die Mühe macht, ist auf jeden Fall sehr sehr hilfreich wenn eben solche Technik mal nicht griffbereit liegt!

Ist ok

Mit ein paar Notizen würde ist das als völlig ok bezeichnen.

Eine besondere Leistung ist das aber auch nicht.