Ist es gut wenn man sich bei Halsschmerzen über Politik aufregt?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja und nein.

Ja, weil es dich davon ablenken und deine Psyche erleichtern kann. Das kann zu einer Besserung der Halsschmerzen führen oder zumibdest dazu, dass du sie eine Weile lang ausblendest.

Nein, denn wenn du über Politik schimpfst, strapazierst du deinen Hals. Das kann sie verschlimmern. Dann hast du nicht nur Halsschmerzen, sondern auch deinen Geist mit der Brillanz aktueller Politik belastet.

Somit, ja und nein.

Ich sage alles und nichts und nichts Konkretes, so wie unsere Politiker.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

Ja, hoffentlich werden die Schmerzen dann so stark dass man merkt wie unsinnig sowas doch ist und erstmal sein eigenes Leben in den Griff bekommt.

Denkschulen
Fragesteller

Es wäre für mich am besten, dass bei mir Nachrichtenseiten jeglicher Art gesperrt werden, dann habe ich nichts mehr zum aufregen. Aber ich kann mich da nicht konsequent dazu zwingen

Grüß Dich Denkschulen

Den Halsschmerzen ist es egal. Meist ist es eine virale Infektion und weil die Schleimhaut dabei zerstört wird, können zusätzlich Bakterien leichter eindringen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Fachkrankenpfleger

Ja. Denn daran ist halt auch in den meisten Fällen die Politik schuld.

Wichtig! In dem Moment wenn die Halsschmerzen weg sind, verfällt das Recht sich darüber aufzuregen wieder.

smileybaum  29.10.2023, 10:46

Beste Antwort!😂⭐️

Wenn Du männlich bist, trägt es zur Genesung auf jeden Fall bei, weil Du nicht ständig an diese denkst.