Ist es gut wenn in Cannabistöpfen kleine braune Pilze sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht gefährlich. Das ist ganz normal. Pilze treten auf Donald ein Zersetzungsprozess stattfindet und hinzu lieben sie Feuchtigkeit und Humusreichen Boden. Es wird dann blöd, wenn sich ein Pilz flächig über die Erde verteilt, da diese verhindern, das Wasser durch die Erde sickert. Einfach nicht mehr so doll Gießen und Feuchtigkeit vermeiden.

777euro
Fragesteller

Auch bei Cannabispflanzen kein Problem?

Das ist normal und die Pilze sind sogar nützlich, sie setzen Nährstoffe für die Cannabis-Pflanzen frei.

Sind das eigentlich richtige Cannabis-Pflanzen oder hast du einfach nur Samen aus dem Vogelfutter genommen und ausgesät? 😂

777euro
Fragesteller

Sind richtige aber ich frag mich grad wann die anfangen zu blühen stehen schon lange (ca. 5 Monate)

Zedernsamen  23.08.2020, 18:06
@777euro

Das kann unter Umständen über 1 Jahr dauern. Und dann musst du noch das Glück haben eine weibliche Pflanze zu haben 😁