ist es gut, sich eine pringles dose zugönnen kurz vor dem schlafen?

3 Antworten

Gesund ist das nicht unbedingt...wie wäre es wenn du was anderes knabberst ? 8) vielleicht ein Apfel oder so hmm

KalinkaMix
Fragesteller

ein apfel hat kaum kalorien. ich habe ja heute nichts gegessen und junk food hat schon um die 1000kcal

ich hab morgens immer total hunger DIREKT nach dem aufstehn, wenn ich ganz kurz vor dem schlafen noch was reingeknuspert hab..also nicht den normalen morgenhunger, der so nach ner halben stunde kommt, sondern diesen ich-sterbe-gleich-vor-hunger-bauchweh-hunger? aber mach nur ;D

KalinkaMix
Fragesteller

Haha okay