Ist es Glück , wenn man...?

Derschlaue353  22.09.2023, 22:05

Da müsste man mehr Kontext haben. War die Mannschaft den überlegen? Oder war sie unterlegen? Was waren das für Treffer?

MagnumSK
Fragesteller

Ausgeglichene Partie. Aber ab der 60. war mehr Schwung drin von der Mannschaft. Die Tore waren durchaus schön und gut vorbereitet.

4 Antworten

Gut in dem Fall wurde ich sagen das es kein Glück ist sondern eher können späte Treffer zeugen meist von guter Ausdauer und das man nicht unnötig nervös wird

MagnumSK
Fragesteller

Danke dir 😃 lg

Nö, so sind nun mal die Regeln.

Hätte ebenso bei einem schwachen Schlussverhalten umgekehrt sein können. Es zählen nun mal die Tore. Das macht doch im Ernst niemand absichtlich, sich zurück zu halten und dann 5 vor 12 aufzudrehen. Dann müsste man schon haushoch überlegen sein, um das auch "steuern" zu können.

Es ist wenn überhaupt Glück wenn es unverdient ist.

Aber meist ist es Kampfgeist und Wille der einen dorthin bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Nein, das ist kein Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus