Ist es gefährlich wenn man Rohe Nudeln ist also damit meine ich sehr viel Rohe Nudeln?

5 Antworten

Natürlich ist das schädlich.habe das früher auch immer gemacht aber natürlich isst man keine rohen Nudeln

HartHund  22.11.2022, 18:03

In wie fern

Es ist nicht per se schädlich. Nur werden die Nudeln im Magen, wenn sie Wasser aufnehmen, größer. Darum kann man nicht so viele Essen.

Definiere rohe Nudeln. Die übliche Klientel hier knabbert die trockenen gekauften Nudeln. Die sind aber nicht roh.

Wenn Du den Teig futterst und frische Eier enthalten sind, das wäre eine rohe Nudel.

Nein ich habe im September an einen Tag 1000g Rohenudeln gegessen ist nicht schädlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Turan666
Fragesteller

Danke

HartHund  22.11.2022, 18:05

Bitte sehr :)

Man bekommt davon halt Bauchschmerzen aber gefährlich ist es nicht.

HartHund  22.11.2022, 17:58

Also hab ich nicht bekommen