Ist es gefährlich in den USA zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

9 Antworten

Ja

Ist mir bisher zumindest noch in keinem anderen Land untergekommen, dass ich mehrfach tagsüber auf der Hauptstraße mit Messern angegangen wurde oder nachts Schusswechsel gehört habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Zeit in Los Angeles & auf Mallorca gewohnt
Nein

Am allerungefährlichsten ist es, Dich zuhause einzuschließen und nur im Bett zu liegen. Da wirst Du nicht Opfer eines Verkehrsunfalls, Du wirst nicht erschossen, stürzt nicht vom Dach, wirst nicht im Sturm von einem Baum erschlagen.

Aber Vorsicht: Die meisten Menschen sterben heute immer noch im Bett.

MadMax409
Fragesteller

Beste Antwort. 😎

Ja

Teilweise schon, vor allem wegen den Waffengesetzen, weshalb es dort so viele Amokläufe gibt.

Ja

Ja, da es dort jeden Tag schießereien gibt

Nein

Auch nicht (mehr)gefährlicher als in Schleswig-Holstein