Ist es gängig, im Bett mit einem Mädchen nur zu kuscheln also kein Sex?

8 Antworten

Der/die, der nach "miteinander schlafen" fragt wird wohl eher an Sex und "Beischlaf" denken. Es wäre wohl sehr naiv zu denken dass man dann nur so da liegt und schläft.

Ob der eine oder andere mehr will hängt auch von der Situation und Stimmung ab. Letztendlich sollten aber beide bereit sein zu dem, was schließlich "praktiziert" wird.

In jungen Beziehungen (und überhaupt) sollte man(n) und Frau rücksichtsvoll miteinander umgehen und respektieren was der andere nicht will.

Wenn das ein Partner nicht akzeptieren will, wäre es für mich kein Kandidat für eine Beziehung.

Ob es nun gängig ist oder nicht, spielt doch gar keine Rolle für euch.

Ich bin der Meinung das ist die schönste sich näher kennen zulernen. Das was ihr da an Gefühlen aufbaut, kann euch keiner mehr nehmen.

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, ergibt sich auch alles andere von alleine.

Genießt es einfach.

Hey! Wenn ihr euch gerade erst kennenlernt... ist das strange. Aber es ist nichts verwerfliches, wenn man sich gut kennt und auch sonst Intim redet and so one. Allerdings sollte das vorher mit evtl. Partner "handelnder" Personen abgesprochen werden. LG Yui

Ich finde deine Frage angemessen und gut.
Aber andererseits entwickelt sich GV ja auch, wenn man anfangs miteinander kuschelt. Und so kann es sein, dass sie "Kuscheln" antwortet aber dann doch irgendwann Lust auf mehr hat. Dann hat sie ein Dilemma.

Ich würde es so machen, dass du ihr einfach die Regie überlässt.
Ihr kuschelt. Aber du gehst nie weiter, als sie es bei dir tut.

Am besten ist auf jeden Fall wenn du fragst.

Lieber rücksichtsvoll kuscheln als aus dem Bett fliegen, wenn sie sich noch nicht so weit fühlt ;)