Ist es für euch fremdgehen oder nicht?

5 Antworten

Das ist normal, wofür gibt es Tiktok sonst, wenn du willst kann ich die meine Likes auf Tiktok zeigen, ich denke ich kann ihn da noch ein wenig übertreffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde es zwar respektlos, aber fremdgehen wäre es für mich nicht. Jedoch muss jeder seine Grenzen in der Beziehung selbst festlegen und wenn es für dich fremdgehen ist, sollte er das respektieren.

Fremdgehen würde ich es nicht nennen...^^ Und du hättest ihn fragen können weshalb er es verheimlicht hat. Hat ja jeder andere Gründe warum er was verheimlicht :)

Also mein Freund darf in unserer Beziehung sogar Pornos schauen.

Das ist Kinderkram. So als würde man sich Pornos anschauen.