Ist es für eine Muslimah erlaubt eine Hose zu tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber es entspricht nicht den originalen Dresscode.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne keine Hose, die den Körper nicht betont

Man kann die Figur sogar durch „Baggy Jeans“ erkennen.

Aber wenn man etwas Langes darüber trägt, sollte es okay sein

Für eine Muslima ist ALLES erlaubt, was für Andere auch erlaubt ist!

Wenn sie etwas als nicht erlaubt ansieht, dann ist das a) schade und b) ihr Problem.

Manchmal, wenn sie mutter ist, dann kann es noch ein wenig schlimmer sein: Dann kann es nämlich zum Problem ihrer Tochter werden:(

Genc8tesst  10.04.2024, 18:18

Ok und wer hat jetzt gefragt im rechtlichen Sinne merkst du nicht das es auf den Regeln des Islam bezogen sind oder musst du wieder in die Grundschule und Zusammenhänge zu lernen ?

CarlosMerida  11.04.2024, 21:59
@Genc8tesst

Och du: Zusammenhänge interessieren mich nicht! - Im KORAN stehen auch keine Zusammenhänge! NICHTS ist zusammenhangloser als der Koran mit seinen durcheinandergewürfelten Suren und seinen blöden rhetorischen Fragen!

Mich interessiert Pragmatik und Vernunft.

Genc8tesst  13.04.2024, 14:32
@CarlosMerida

Da du den ganzen Tag nur gegen Religionen redest hast du wohl wenig Ahnung von Pragmatik und Vernunft.