Ist es fremdgehen wenn er mit anderen Frauen über Sex schreibt?

5 Antworten

hm, das wird auf Dauer nicht gut gehen. Vielleicht legt ihr beide die Handys mal weit weg und redet miteinander? Macht mal ein Handyfreies Wochenende? Eine Beziehung ist keine Allzeit-bereit Sache, bei der ihr auf Kommando den anderen abrufen könnt. Und der dann auch direkt die Laune und Lust haben soll, die ihr euch vorstellt. Auf die Frage zurückzukommen: Über Sex schreiben halte ich nicht für fremdgehen. Doch dieser Spruch "Appetit holen darf man sich außer Haus, gegessen wird daheim" kontere ich immer mit "Fahre du jeden Abend auf dem Heimweg durch den McDrive, um dir Appetit zu holen und sage dann an der Gegensprechanlage "Danke, lieber doch nichts, ich bekomme daheim gekocht!". Wie lange hältst du es durch, ohne mal eine Pommes oder ein Cheesburger zu bestellen?

erstmal muss ich dazu sagen, dass ich auch genervt wäre, wenn du mich zugetextet hättest. Jeder andere Junge hätte dich schon längst abgeschossen.

Und Fremdgehen heißt für mich, dass mein Partner mit jemand anderen Sex hat. Nicht wenn er nur schreibt.

is mir zuviel zum lesen.... generell is reden über sex ok, solange man dabei nich es sich selber macht oder so find ich...meiner meinung nach is alles ab küssen fremdgehn!

aber wenn mein kerl im internet auf der suche nach ner frau wäre, bzw da dauernt online wäre und flirtet fände ich das schlimm!

Letztendlich ist es doch völlig egal, ob man das Fremdgehen nennen kann oder nicht. Entscheidend ist, ob du sowas tolerieren möchtest und ihm noch vertraust. Ohne das funktioniert keine Beziehung.

ladyofwindsor
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich die ganze Sache einchätzen soll...was es zu bedeuten hat...

Das geht gar nicht. Er ist ein Lügner, er liebt dich nicht wirklich. Schmeiß ihn raus! Es kann doch nicht sein das er jedes mal wieder Schatzi, es tut mir Leid etc.. sagt. Und dann geht das Spiel wieder von vorne Los... mir persönlich wäre das zu Stressig, warum tust du dir das an?

ladyofwindsor
Fragesteller

Ich wusste es vorher nicht... also ich weiss es erst seit diesem Wochenende was er Anfang diesen Jahres so getrieben hat.