Frage von esmeralda2002, 237

ist es falsch sich schon mit 14 jahren zu begrabschen (brüste usw....) ?

Antwort
von Sanxra, 186

Wer bin ich, bestimmen zu dürfen, was falsch ist und was nicht? :D In der Antike wurden 13jährige Mädchen mit Männern verheiratet, heute ist sowas krank und ekelhaft - In den Augen der Gesellschaft ist das, was ihr fabriziert wahrscheinlich falsch, aber letztendlich ist es euer Ding, sofern es auf Wunsch von euch beiden passiert ;) Andere haben da nichts mitzureden, finde ich - Bringt euch nur nicht durch irgendwas in Schwierigkeiten! :D

Kommentar von Tannibi ,

Das war noch zur Goethe-Zeit nicht viel anders:

Faust:

Hör, du mußt mir die Dirne schaffen!

Mephistopheles:

Nun, welche?

Faust:

Sie ging just vorbei.

Mephistopheles:

Da die? Sie kam von ihrem Pfaffen,

Der sprach sie aller Sünden frei

Ich schlich mich hart am Stuhl vorbei,

Es ist ein gar unschuldig Ding,

Das eben für nichts zur Beichte ging;

Über die hab ich keine Gewalt!

Faust:

Ist über

vierzehn Jahr

doch alt.

Kommentar von Tannibi ,

Wer bin ich, bestimmen zu dürfen, was falsch ist und was nicht? :D In
der Antike wurden 13jährige Mädchen mit Männern verheiratet, heute ist
sowas krank und ekelhaft

Wir können uns diese Einstellung auch erlauben.
Die Menschen damals nicht.

Antwort
von data2309, 136

meinst du jetzt dich selbst,oder andere?

was du selbst bei dir machst musst du selbst wissen.

wenn es bei anderen ist, nur dann wenn der oder die andere es auch will. sonst wäre es sexueller Belästigung und unsittliches verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten