Ist es euch schon mal passiert: als ihr etwas online kaufen wolltet, hat der Verkäufer den Artikel storniert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, mir ist auch mal so was passiert 60%
Nein, 30%
Hmmmm, 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mir ist auch mal so was passiert

Ja habe ich schon erlebt und dann sagten sie mir das der Artikel nicht mehr vorrätig ist, das war glaube ich Rebuy. Es wäre schön gewesen sie hätten sich dazu geäußert da ich tatsächlich glaubte sie wollen mir die Ware nicht verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hmmmm,

Online ist mir das noch nie passiert, aber im analogen Leben bereits öfters. Besonders interessante Lockangebote waren angeblich oft schon ausverkauft, als es gerade mal Vormittag war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabendrache
Fragesteller

So was finde ich gemein :( tut mir leid für dich.

Kenne dass aber auch wir haben einen Kodi bei uns und da ist dass manchmal auch so :/