Ist es erlaubt nach iftar zu wich..?

5 Antworten

Nein, ist nicht erlaubt, weder vor, noch während oder nach Ramadan

7veren⁷

Masturbation ist eine Sünde und ist somit nicht erlaubt.
Somit ist es auch an Ramadan eine Sünde aber bricht logischerweise dein Fasten nicht, weil du das nach Iftar machst.

Aber vergiss nicht, dass es eine "schlimmere" Sünde ist an Ramadan, weil alle Sünden an Ramadan schlimmer sind.

As salamu alaykum wa ramatullahi wa barakatuh,

Selbstbefreidigung oder Masturbation ist nicht erlaubt, obwohl es nicht Ramadan ist - in irgendeinen Zeiten des Jahres darfst Du das nicht machen. Masturbation in Islam ist eine Sünde, und das zählt zu Männern und Frauen.

Nee, ist völlig okay.

nein, du solltest es aber nicht aus dein Buch macxhen