Ist es erlaubt mit ihr Sex zu haben?

17 Antworten

Sex zwischen Verwandten ist dann verboten, wenn die beiden entweder Geschwister sind oder der eine ein direkter Abkömmling (Kind, Enkel, Urenkel) des anderen ist. Ansonsten ist das erlaubt. Und Sex zwischen Cousin und Cousine ist erlaubt, auch wenn sie sozusagen "doppelt" verwandt sind. Was die genetische Belastung eines (möglicherweise gezeugten) Kindes angeht, so hängt das von vielen Faktoren ab. Auf jeden Fall ist das Risiko, dass eine vorhandene Erbkrankheit tatsächlich auch vererbt wird und das Kind daran erkrankt, höher als bei "fremden" Partnern.

Wieso sollen die beiden keinen Sex haben dürfen ? Jeder Mensch darf und kann mit jedem Menshcen auf dieser Erde Sex haben sofern beide nicht minderjährig sind und es beide wollen !!! Nur Kinder sollte nicht jeder haben z.b. Geschwister

Gut für sie ist etwas anderes! Früher wurden oft Cousinen mit ihren Cousins verheiratet um die Familenverhältnisse aufrechtzu erhalten aber heutzutage ist das eher unüblich! :/ Sag ihm er soll keinen Scheiß machen!

Ja, aber die Kinder sind doppelt geschädigt.

Wenn der Cousin mit der Cousine schläft dann ist das Inzest, das bedeutet Sex unter Familienmitgliedern. Vom körperlichen her gibt es nichts was dabei zu schlafen kommen könnte aber das ist einfach eine Sache der Moral Und er kann nicht mit ihr zusammen sein, weil wenn sie sex ohne verhütung haben Und sie schwager wird, das Kind eine Behinderung haben könnte, weil die DNS der erzeuger zu ähnlich sind. Er wird sie immer um sich haben in seinem Leben, deswegen wäre es nicht gut wenn sie das tun würden, das würde immer irgendwie zwischen ihnen stehen.

Ich hoffe ich konnte helfen, dein Freund soll genau darüber nachdenken was er tut.

Lg 939

Milanisto  31.07.2013, 00:13

Das ist absoluter Quatsch. Cousine und Cousin dürfen mittlerweile sogar standesamtlich heiraten...das ist dann kein Inzest mehr.

Anonyme939  31.07.2013, 19:54
@Milanisto

Hast du dir die Frage mal durchgelesen??? Wenn väter Und Mütter der beiden geschwister Sind dann steigert das den Verwandtschaftsgrad nochmal erheblich! Ich weiß schon was ich schreibe, und meine Antworten Sind deffinitiv hilfreicher als deine Kommentare, also spar sie dir lieber