Ist es erlaubt in seiner eigenen Garage eine Kampfdrohne zu bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte zumindest eine Ordnungswidrig sein. Zweckentfremdung der Garage ist nicht zulässig, eine Garage dient zum Unterstellen von Fahrzeugen, ob eine Kampfdrohne dazu zählt, bezweifle ich.
Und der Bau wäre glaube ich erst recht nicht in der Garage zulässig .
An einer Kampfdrohne, würde ich jedenfalls vermuten, sind bestimmt auch Waffen. Und da fängt dann das größte Problem an.

Egal, ob in einer Garage oder sonstwo. Sowas ist illegal.

Darfst du problemlos- halte dich aber an den Mass- Stab 1:32...bei 1:1 würdest du wohl Probleme mit dem Gesetz bekommen.

Ds es eine Kriegswaffe ist, ist es ein Kriegsverbrechen. Selbst wenn Sie nur mit Gummigescvossen schießt, wäre es verboten.