Ist es einem messianischen Juden erlaubt, sich in einer Jüdischen Synagoge beschneiden zu lassen?

2 Antworten

Wenn es wirklich aus medizinischer Sicht erforderlich ist sollte das ein Arzt machen!

Eine Verstümmelung aus religiösen Gründen gehört eigentlich bei Minderjährigen verboten!
Was Erwachsene Menschen machen ist deren Sache, von mir aus können die sich auch die Nase abschneiden.

Shalom

Ja, es ist für messianische Juden erlaubt, sich in einer jüdischen Synagoge beschneiden zu lassen. Die Beschneidung, auch als Brit Milah bekannt, ist ein wichtiger Bestandteil des jüdischen Glaubens und Tradition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung