Ist es eine hier verbotene Beleidigung, wenn Antwortende beleidigend werden, weil sie anderen Antwortenden empfehlen, sich (psychiatrisch) behandeln zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte hier generell nicht beleidigend werden. Unabhängig davon, wie genau eine Beleidigung formuliert wird. Beleidigungen darf und sollte man melden.

In meinen Augen nicht, ist natürlich auch abhängig von dem Kontext. Im Endeffekt entscheidet dann aber eh die Moderation darüber!

Ja sieht danach tatsächlich aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓