Ist es Cringe über seiner ganzen Beziehung Herzen zu senden, auf whatsapp?

5 Antworten

"cringe" ist eigentlich nur die frage.... und auch bissl undeutlich.

ich bin mit meiner freundin jetzt knapp 4,5 jahre zusammen... wir schicken uns in whatsapp auch hin und wieder n herzchen - und ganz besonders dieses kiss-smiley. find ich absolut normal...

komisch wäre es für mich, wenn man in jeder nachricht eines einbauen würde.

Cringe ist es nur, das Wort Cringe zu benutzen. Alles andere ist normal

Doch man sendet Herzen, selbst nach 20 Jahren noch :)

das bedeutet für dich ?

Das man das irgendwann nicht mehr macht?