Ist es Betrügen, wenn mein Freund meiner besten Freundin seine Eier (Hoden) zeigt und auf wen soll ich sauer sein, was meint ihr?

10 Antworten

Es kommt darauf an, was ihr unter Treue versteht und wo für euch das Betrügen anfängt. Habt ihr denn darüber nicht gesprochen? An sich sollte es ja möglich sein, zusammen in die Sauna zu gehen, wo sie möglicherweise auch seine Eier zu Gesicht bekommen hätte. Dass er damit freizügig umgeht und dass sie sie gesehen hat, reicht also für Untreue nicht aus. Wenn er allerdings damit beabsichtigt hat, von deiner Freundin ein anzügliches Kompliment zu bekommen oder wenn sie ihn danach gefragt hat, stellt sich die Frage, wie die beiden sich gedacht haben, wie damit dir gegenüber umzugehen ist. War es eine alberne Situation zwischen den beiden oder war es eine erotische Situation oder war es eine Mischung aus beidem? Wollten sie es dir verschweigen oder war ihnen beiden klar, dass du sofort darüber informiert werden musst? Sauer sein solltest du vielleicht über die Situation im Allgemeinen, dass ihr beiden (du und dein Freund) nicht darüber gesprochen habt, dass du gerne VOR so einer Situation entscheiden dürfen möchtest, ob das für dich okay ist oder nicht. Da es offenbar nicht okay für dich ist, müsst ihr zumindest darüber sprechen und einen Umgang für die Zukunft finden.

gaege  15.09.2015, 10:37

eine sehr überlegte, reife und tolerante antwort

Irgendwie kommt mir das vor wie wenn Kinder im Alter von 4-6 Doktorspiele veranstalten....

Du musst für dich selbst entscheiden ob du dich betrogen fühlst oder nicht, wenn ich eine Freundin hätte und diese ihren Intimbereich einem anderen Jungen zeigen würde, würde ich mich persönlich etwas betrogen fühlen, jedoch wieso sollte man sowas auch machen?

Wie alt ist denn dein Freund? Oh man - das Verhalten ist sowas von Kindergarten! Wenn deine Freundin die auch noch sehen wollte, dann würde ich mich von beiden fern halten!

Emilyniklas
Fragesteller

er wird im November 18. Also ist es betrügen?