Ist das Fremdgehen? Seine Reaktion gerechtfertigt?

3 Antworten

Man kann auch fantasievolle Dialoge einerseits und Eifersucht andererseits übertreiben. Hier sehe ich, dass gegenseitiges Verletzen passierte.... und das sollte nicht sein.

Kikii635
Fragesteller

Ja das kann sein. Dazu kommt noch ich habe mich bei ihm entschuldigt und gesagt ich lasse es in Zukunft. Er hat gesgat er glaubt mir nicht und nimmt die entschuldigt nicht an und ist jetzt beleidigt auf mich...

Nordlicht979  11.04.2022, 01:55
@Kikii635

Nun, das ist von ihm nicht friedfertig. Aber lass ihn beleidigt sein.... sein (euer) Verhalten hat auch etwas mit Reife zu tun. Vermutlich braucht er Zeit, um sich zu beruhigen. Dann aber sollte er nicht nur Deine Entschuldigung annehmen, sondern sich auch für seine Verletzung Dir gegenüber entschuldigen. Dass er das auch genau so tut....hängt von seiner Reife ab.

Wenn er es nicht tut, würde ich mir schon überlegen, mit ihm mal über seine Verletzung Dir gegenüber zu reden. Nimmt er das nicht an, dann lass ihn laufen. In dem Alter sind viele vielleicht beziehungswillig - aber nicht beziehungsreif.

Mein absolut nicht. Meiner Meinung nach. Aber es ist halt bei jedem unterschiedlich . Ich glaube er ist einfach nur extrem eifersüchtig.

Kikii635
Fragesteller

Eig ist er gar nicht Eifersüchtig keine Ahnung wieso jetzt hier. Ich habe es ihm dann auch versucht zu erklären und er meinte nur ich bin die böse und will ihn betrügen und keine ahnung was. Hab mich sogar entschuldigt und gesgat das war nicht okay und das ixh das in zukunft lassen werde. Er hat meine entschuldigt nicht akzeptiert und mich noch mehr runter gemacht.

Gigi1098  11.04.2022, 00:54
@Kikii635

also für mich hört sich das alles einbisschen toxisch an ..

mal so neben bei ..darf ich fragen wie alt er ist (musst du natürlich nicht beantworten) recht junge Leute haben meist nicht ein ganz so realistisches Bild von einer Beziehung

Kikii635
Fragesteller
@Gigi1098

Wir sind beide 21 werden demnächst 22. Haben aber auch Schon ein Kind zusammen

Gigi1098  11.04.2022, 00:58
@Kikii635

Oh okay alles gute .ja ich weiß nicht genau .. ich persönlich verstehe es auch nicht aber ich glaube es ist das selbe wie manche Leute damit ein Problem haben pornos zu gucken .

Kikii635
Fragesteller
@Kikii635

Was noch hinzu kommt er ist in letzter Zeit sehr komisch so war er vorher eigentlich nie. Kann es vllt sogar sein das den" Streit" extra raus provoziert hat ?

Gigi1098  11.04.2022, 01:02
@Kikii635

Aufregung wegen der Schwangerschaft ..Ja vielleicht auch Streit Lust..oder einfach schlechte Tage in der letzen Zeit. Vielleicht ist auch etwas passiert was er erstmal verarbeiten muss . Evtl schlechter Einfluss durch Freunde.. es kann alles sein

mhm. Ich finde das von deiner Freundin und dir iwie echt blöd formuliert. Man kann über nen Star schwärmen ohne gleich zu fantasieren mit ihm Fremdzugehen.

Also ich kann deinen Freund schon iwie verstehen, dass er erstmal geschockt war und überschießend reagiert hat. Das war nicht so schön.